Teilnahmebedingungen

Für alle Veranstaltungen ist eine telefonische oder schriftliche Anmeldung erforderlich
Telefon: 0 61 31 / 25 32 94; mail: fbs.mainz@bistum-mainz.de

Die Veranstaltungen finden statt, wenn Sie von uns eine telefonische oder schriftliche Bestätigung erhalten haben. Wenn nicht anders angegeben finden die Veranstaltungen in den Räumen der Familienbildungsstätte, Rochusstr.9 statt.

Die Kursgebühren werden bei Einzelveranstaltungen am Abend/Tag der Veranstaltung eingesammelt, bei fortlaufenden Veranstaltungen vor Kursbeginn auf unser Konto überwiesen. Wenn sie öfter bei uns Kurse besuchen, werden wir die Teilnahmegebühren per Lastschrift einziehen-eine Vorlage zur Einzugsermächtigung schicken wir ihnen gerne zu.

 Bankverbindung

Pax Bank Mainz; IBAN DE74 3706 0193 4000 1003 10

 Ermäßigung

Nehmen Ehepaare oder Geschwisterkinder am gleichen Kurs teil, so ermäßigt sich die Kursgebühr für die zweite Person um die Hälfte. In besonderen Fällen (z.B. Arbeitslosigkeit, geringes Einkommen, Ausbildung...) ist eine Ermäßigung der Kursgebühr nach Absprache möglich.

 Stornierung

Bitte stornieren Sie Ihre Anmeldung frühzeitig, falls Sie nicht teilnehmen können. Bei kurzfristiger Abmeldung (3 Tage vor Kursbeginn) werden die Kursgebühren in voller Höhe fällig. Beim Ausscheiden während eines laufenden Kurses ist keine Rückerstattung der Kursgebühren möglich.

 

 

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

November 2019